Vitamin D | Infos und Beratung

und kreuz und quer für ein glücklicheres Leben



 

Vitamin-D-Beratung | Vitalstoffberatung | Detox-Kurs



Vitamin-D-Beratung

Wann ist eine Individuelle Beratung sinnvoll?

  • bei jeglichen Unsicherheiten zur Dosierung
  • bei jeglichen Unsicherheiten zum Wunsch-Zielwert
  • bei der Wahl und der Dosierung der Co-Faktoren
  • für die Wahl eines empfehlenswerten Produktes (kein Verkauf)
  • wenn die notwendige Motivation für die Umsetzung fehlt

 
Honorar: 40,00 Euro (inklusive einer Kurzberatung nach 4 Monaten, wenn erneut der Vitamin-D-Wert bestimmt wurde)



Vital- bzw. Mikronährstoff-Beratung

nach Absprache




Detox - mit Wohlfühleffekt vom 12. Januar 2020 bis 10. Februar 2020

Mein erster Detoxkurs 

Detox - was ist das überhaupt? Detox ist Entgiften. Unser Körper ist mit wunderbaren Entgiftungsorganen ausgestattet, ohne die könnten wir gar nicht überleben. Aber reicht das in der heutigen Zeit noch aus? Gibt es nicht heutzutage viel mehr Belastungen durch die Umwelt als noch vor 200 Jahren? 

Warum detoxen? Gibt es Stoffe, die wir besser nicht an uns heranlassen sollten? Welche Stoffe das sein können, erfährst du, ebenso gute Alternativen. Und was können wir tun, um unseren Körper zu unterstützen?

Seit 5 Jahren höre und lese ich so viel über Detox bzw. Entgiften, ich habe es für mich nach und nach in mein Leben integriert. 

Ich unterstütze dich dabei
  • Gifte bzw. Belastungen zu erkennen und zu vermeiden
  • Informationen über Alternativen 
  • eine gute Unterstützung für deinen Körper umzusetzen
  • es leicht in deinen Alltag zu integrieren

 

Welche Fragen hast du zu diesem Thema? Schreib mir gerne, was dich zu diesem Thema interessiert oder was deine ganz persönlichen Herausforderungen sind.

 

Der Kurs ist kostenlos!

Um am Kurs teilzunehmen, musst du deine Ernährung nicht umstellen, du benötigst auch keine speziellen Produkte. Ich empfehle jedoch Produkte unterschiedlicher Firmen, die meiner Meinung nach wunderbar das Detoxen unterstützen. 

In dem Kurs geht es nicht um eine professionelle Schwermetallausleitung (zum Beispiel von Quecksilber oder Blei), diese gehört in die Hände eines Therapeuten oder Arztes.