Vitamin D | Infos und Beratung

und kreuz und quer für ein glücklicheres Leben



 

Vitamin-D-Beratung | Vitalstoffberatung | Detox-Kurs



Vitamin-D-Beratung

Wann ist eine Individuelle Beratung sinnvoll?

  • bei jeglichen Unsicherheiten zur Dosierung
  • bei jeglichen Unsicherheiten zum Wunsch-Zielwert
  • bei der Wahl und der Dosierung der Co-Faktoren
  • für die Wahl eines empfehlenswerten Produktes (kein Verkauf)
  • wenn die notwendige Motivation für die Umsetzung fehlt

 
Honorar: 40,00 Euro (inklusive einer Kurzberatung nach 4 Monaten, wenn erneut der Vitamin-D-Wert bestimmt wurde)



Gesundheitsberatung | Präventionscoaching in Lippe

-ab Januar/Februar 2021-      allerdings hängt das von der Politik und deren Maßnahmen ab


Detox-Kurs 

Meinen ersten Detoxkurs hatte ich im Januar 2020 angeboten. 

In den 4 Wochen habe ich eine umfangreiche Unterstützung gegeben. Darüber hinaus habe ich natürlich auch selbst "gedetoxt". Als Intensiv-Kur sozusagen. Das ist bisher ein einmaliges Angebot gewesen, da ich mich dieses Jahr auf meine Abschlussprüfung vorbereitet habe. 

Wie sieht es mit Giften in deinem Leben aus? Weniger Gifte - mehr Gesundheit? Unterstützung gibt´s natürlich auch in meiner Gesundheitsberatung.