Prävention | Vitamin D
 
Gesundheitsberatung 

Multi & Co.

Hier ist der Link zum Multi - direkt vom Hersteller


Lies dazu auch gerne meinen Blog-Beitrag vom 30.05.2022.

Mehr Infos findest du auch in dem Highlight zum Multi in Instagram. Den Link zum Multi habe ich hier auf meine Seite gepackt, da er im Highlight immer verschwunden ist. 

Tipp: Die ausführliche Beschreibung der Wirkung findest du in der Produktinformation auf der Herstellerseite. Bitte beachte die angegebene Dosierungsempfehlung. Bei Fragen, insbesondere, wenn du bisher noch keine Nahrungsergänzung genutzt hast, wende dich gerne an mich. 

zum Multi



- das Multi ist wieder lieferbar

Lieferschwierigkeiten gibt es leider auch bei Nahrungsergänzungsmitteln. So war das Multi ungefähr einen Monat nicht lieferbar. Ich empfehle, einen kleinen Vorrat (für mindestens 3 Monate) anzulegen, wenn es finanziell möglich ist. Beim Multi hast du den Vorteil, dass du beim 5er-Bundle (5 Multis für 280,00 Euro) sparst. 

Wenn du bei mir "um die Ecke" wohnst, dann kannst du mich gerne auf eine Sammelbestellung ansprechen. 


Hochwertige und sehr gut dosierte Produkte

Science for Health bietet ganz tolle Produkte an. Bevor es das Multi gab, habe ich zu meinen anderen Nahrungsergänzungen das ProteCt genutzt. Wie auch das Multi, ist das ProteCt ein durchdachtes und sehr gut dosiertes Produkt. 

Falls dir das Multi, warum auch immer, nicht zusagt und du nur das ProteCt nutzen möchtest, empfehle ich dazu unbedingt ein gut dosiertes Magnesiumprodukt (damit das Vitamin D gut aufgenommen wird). 

Ganz neu ist das Omega 3-Öl, sehr günstig - und das beste: es schmeckt nicht fischig, sondern lecker zitronig. Ich habe extra für meine Familie eine Flasche "zum Probieren" bestellt. Wir nutzen jedoch aktuell erst unseren Vorrat eines anderen Herstellers. Endlich ein Öl, welches vermutlich auch deinen Kindern schmeckt. 

Zur wachsenden Produktpalette gehören auch Eisen (Tropfen) und Kollagen sowie einige Mineralienprodukte. Anfang/Mitte Dezember 2022 kommt ein neues Produkt. 

Science for Health