Vitamin-D-Beratung
 
Gesundheitsberatung 

Human Design 

Wir haben alles in uns, was wir brauchen, wir müssen nicht an uns arbeiten. Das hört sich doch gut an, oder?

Mit dem "Tool" Human Design bekommen wir einen Hinweis darauf, wie wir gemeint sind. Eltern, Schule, Arbeitsleben, Umfeld - dies alles beeinflusst (im Human Design sagt man "konditioniert") uns schon seit dem Beginn unseres Lebens. Die zu uns gehörenden wunderbaren Eigenschaften, Talente und Fähigkeiten sind dadurch vielleicht etwas "verschüttet" worden. Und hier kann das Human Design System unterstützen, UNS wieder sichtbar und spürbar zu machen.  

Human Design ist kein Persönlichkeitstest und möchte dich nicht in eine (neue) Schublade stecken. 

Gerade in der aktuellen Situation, in Umbruchphasen, bei privaten oder beruflichen Änderungen kann es dir gute Hinweise geben. Schau dazu gerne mal in meinen Blog-Beitrag vom 18.12.2021.

Ich gebe zu, ich war beim ersten Blick skeptisch, verwirrt und überfordert beim Anblick meiner Chart. Der zweite Blick ein paar Monate später hat mich jedoch voll gepackt.

Gesundheitscoaching + Human Design, das passt wunderbar zusammen. Wenn du dich für mein Gesundheitscoaching interessierst, kann auch das Wissen um dein Design einen positiven Einfluss auf deine Gesundheit haben. 


Mein Human Design

Ich bin Manifestierende Generatorin bzw. Spezialistin. MGs sind vielseitig, das zeigt sich bei mir darin, dass ich sowohl meine Gesundheitscoachings liebe als auch mit dem Human Design-System gestartet bin.

Mit meinem offenem Egozentrum bzw. Willenskraftzentrum kann ich die Beiträge der anderen gut sehen. Meine definierten Zentren am Kopf lassen mich meine ganz eigenen Ideen kreieren und ich kann andere gut inspirieren.

Mein Lebenskraftzentrum bzw. Sakral schenkt mir viel Power.

Mein Talent (Kanal 34-10) verlangt von mir nur Dinge zu tun, von denen ich auch wirklich überzeugt bin. Ich kann andere darin bestärken und ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen.

Mein Sonnentor 29 ist das Tor der Verbindlichkeit bzw. des Ja-Sagens. Dieses Tor und meine Erfahrungen zeigen mir, dass ich mich verbindlich einbringe und beharrlich dranbleibe.

Mein Profil 4/6 ist die Freundschaftslinie kombiniert mit dem Rollenvorbild.

Und mit dieser Energie unterstütze ich dich als Gesundheitscoach und gebe dir einen kleinen Einblick in dein Human Design. 


Human Design - ein Blick in deine Chart

Ich biete dir einen Einblick in deine Chart an: 

  • dein Typ
  • deine Autorität, also wie du am besten Entscheidungen triffst
  • deine Strategie

Wir treffen uns per Zoom-Call und schauen uns dein Design an.

Tipp: Hast du bestimmte Herausforderungen im Leben, teile mir diese vorm Termin mit. 

30 Minuten-Call

59,00 Euro

hier dein Human Design Reading anfragen





Ein kostenloses Chart kannst du hier erstellen:

https://www.jovianarchive.com/Get_Your_Chart

https://www.humandesignservices.de/cms/index.php/rave-chart

https://www.mybodygraph.com/free-bodygraph