Prävention | Vitamin D
 
Gesundheitsberatung 

Darmkur


Es gibt 10.000 verschiedene Darmkuren - hier gibt es meine, die ich mit meiner Erfahrungen, meinem Wissen und Ausprobieren der letzten Jahre zusammengestellt habe. 

Du kannst sie für dich natürlich abwandeln, wenn du etwas integrieren/abändern möchtest. 

Tipp: allein die 2 empfohlenen Produkte stellen für mich schon eine "kleine Darmkur" da. 

Das PDF kannst du dir kostenlos herunterladen - ganz einfach, ohne Eingabe deiner E-Mail.

Darmkur
2022_Darmkur_1.pdf (204.79KB)
Darmkur
2022_Darmkur_1.pdf (204.79KB)



Das Herunterladen ist natürlich kostenlos. Für die Durchführung der Kur musst du die Lebensmittel und wenn du möchtest, die empfohlene Nahrungsergänzung, selbst kaufen. 

Disclaimer: Die Darmkur führst du in deiner Verantwortung durch. Beachte dort die Hinweise unten auf der ersten Seite.