Vitamin D | Infos und Beratung

und kreuz und quer für ein glücklicheres Leben



 

Kreuz & quer | Blog

Hier geht's um alle Themen, die mich rund um die Gesundheit bewegen. Sei gespannt, denn manchmal liegt die Lösung so nah. 

Kommentiere gerne oder sende mir deinen Themenwunsch zu.


2020-09-11

Ist ein Leben auf Abstand noch ein lebenswertes Leben?

Ist ein Leben auf Abstand noch ein lebenswertes Leben?

Abstand, Masken, Angst, Spaltung

Was machen diese Dinge mit unserem, mit deinem Leben? Wie lange hältst du das noch durch?

Wenn man “Glück” hat, gehört man noch nicht zu den ca. eine halbe Millionen Arbeitslosen, die uns C. geschaffen  hat. Wenn man Glück hat, gehört man noch nicht zu den isolierten Angehörigen. Wenn man Glück hat, glaubt man ARD und ZDF und wartet masketragend auf das Ende von C. 

Wie weit sollen die Todeszahlen oder die freien Krankenhausbetten denn noch sinken - also die c.-bedingten? Wir sind doch an vielen Tagen bei 0 Menschen, die deutschlandweit MIT C. gestorben sind - in einigen anderen Ländern übrigens auch. Wie viel der alternativen Berichterstattung will man noch löschen, wie viele Demos noch verbieten?

Wo führt uns diese Politik hin? Wie soll ich denn leben, dass es der Politik gefällt?

Ich hoffe, der Wahnsinn hört bald auf. 

Zu manchen Menschen braucht man Abstand, bei manchen Menschen setzt man sich eine Maske auf. Diese Entscheidungen trifft man für sich selbst, und das ist gut so. Aber “verordnete Maßnahmen”, die nicht mehr verhältnismäßig sind, tun mir nicht gut.

Hoffnung.

Admin - 14:11:05 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.