Vitamin D | Infos und Beratung

und kreuz und quer für ein glücklicheres Leben



 

Kreuz & quer | Blog

Hier geht's um alle Themen, die mich rund um die Gesundheit bewegen. Sei gespannt, denn manchmal liegt die Lösung so nah. 

Kommentiere gerne oder sende mir deinen Themenwunsch zu.


2019-12-07

Detox - mein erster Kurs startet am 12. Januar 2020

Ich konzipiere gerade meinen ersten Kurs zum Thema Detox. 
 
Detox, was ist das überhaupt? Detox ist entgiften. Detox, dazu gehört auch ein optimal funktionierender Körper. Ich gebe dir Tipps, die du leicht umsetzen kannst. 

Am besten ist es natürlich, möglichst wenige belastende Stoffe an uns heranzulassen. Welche Stoffe das sein können, erfährst du, ebenso gute Alternativen. 

Warum Detox? Seit 5 Jahren höre und lese ich so viel über Detox bzw. Entgiften, über die Notwendigkeit, über Unsicherheiten bei dem Thema, über unterschiedliche Methoden und über den vielfachen Wunsch, mit den Herausforderungen unseres Lebens/der Umwelt gut umgehen zu können. Seit ebenso 5 Jahren setze ich sehr vieles in dem Bereich Detox selbst um. Ich kann dich daher wunderbar unterstützen.

Welche Fragen hast du zu diesem Thema? Schreib mir gerne, was dich zu diesem Thema interessiert oder was deine ganz persönlichen Herausforderungen sind.

Mein Kurs beginnt am 12. Januar 2020 - bist du interessiert, dann melde dich bis zum 01. Januar 2020 an. Schreib mir einfach eine E-Mail an angela.beckmann@t-online.de.
 
Der Kurs ist kostenlos! 

Um teilzunehmen, benötigst du keine speziellen Produkte. Ich empfehle jedoch Produkte unterschiedlicher Firmen, die dich wunderbar unterstützen können. 
In den Kurs geht es nicht um eine Schwermetallausleitung (zum Beispiel von Quecksilber oder Blei), dies gehört in die Hände eines Arztes.

Admin - 12:00:16 | Kommentar hinzufügen