Vitamin-D-Beratung
 
Gesundheitsberatung 

 

Vitamin-D-Beratung | Gesundheitsberatung | Detox-Kur



Vitamin-D-Beratung

Wann ist eine Individuelle Beratung sinnvoll?

  • bei jeglichen Unsicherheiten zur Dosierung
  • bei jeglichen Unsicherheiten zum Wunsch-Zielwert
  • bei der Wahl und der Dosierung der Co-Faktoren
  • für die Wahl eines empfehlenswerten Produktes (kein Verkauf)
  • wenn die notwendige Motivation für die Umsetzung fehlt

 
Honorar: 40,00 Euro (inklusive einer Kurzberatung nach 4 Monaten, wenn erneut der Vitamin-D-Wert bestimmt wurde)

6 Tipps
zur Bestimmung des Vitamin-D-Spiegels
2021_6Tipps_VitDSpiegel.pdf (182.99KB)
6 Tipps
zur Bestimmung des Vitamin-D-Spiegels
2021_6Tipps_VitDSpiegel.pdf (182.99KB)




Fragebogen_Beratung
2020_Fragebogen_Beratung.pdf (111.49KB)
Fragebogen_Beratung
2020_Fragebogen_Beratung.pdf (111.49KB)




Wochenplan
Gesund leben - Meine Woche
Ernaehrungswochenplan.pdf (88.34KB)
Wochenplan
Gesund leben - Meine Woche
Ernaehrungswochenplan.pdf (88.34KB)




Gesundheitsberatung | Präventionscoaching in Lippe

-ab Februar/März 2021-      allerdings hängt das von der Politik und deren Maßnahmen ab

-alternativ über Zoom


Man kann sein Immunsystem stärken

Ich habe einige Informationen rund um das Immunsystem in einem 6-seitigen PDF zusammengefasst. Dies kannst du dir gerne mit dem Button unter diesem Text per E-Mail anfordern. 

Vitamin D war der erste Mikronährstoff, dem ich vertraut habe. Mit ihm begann quasi meine Reise in die Welt der Mikronährstoffe.  Rückblickend kann ich sagen, dass ich in den letzten Jahren sehr viel seltener krank war, ich keine Winterdepri mehr hatte und meine Energie meistens auf einem guten Level ist. Ich durfte hier tolle eigene Erfahrungen sammeln und habe auch die Theorie dazu gelernt.  

Stärkung des Immunsystems




Fit in den Frühling - 07. bis 28. April 2021

- Infos folgen-


Detox-Kurs und Detox-Kur

Meinen ersten Detoxkurs hatte ich im Januar 2020 angeboten. 

In den 4 Wochen habe ich eine umfangreiche Unterstützung gegeben. Darüber hinaus habe ich natürlich auch selbst "gedetoxt" - als Intensiv-Kur sozusagen. Das ist bisher ein einmaliges Angebot gewesen.  

Wie sieht es mit Giften in deinem Leben aus? Weniger Gifte - mehr Gesundheit? Unterstützung gibt´s natürlich auch in meiner Gesundheitsberatung. 

Möchtest du detoxen - ganz einfach?

Ich mache 2 mal im Jahr eine "Detox-Kur", ohne Ernährungsumstellung, ganz einfach mit Mikronährstoffen und Pflanzenextrakten. Zusätzlich zu meiner Basis-Versorgung (Nahrungsergänzung) nutze ich dann ein "Allround-Detox-Getränk". Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden.